Megayachten

Der Bereich Megayachten umfasst von allen denkbaren Einsatzbereichen unserer Produkte die vielfältigsten Einsatzmöglichkeiten. Benötigt werden unter anderem maßgefertigte Krane und Systeme für den Maschinenraum sowie zum Bewegen von Rettungsmitteln, Tender-, Arbeits- und Unterwasserbooten, Jetskis, RIBs, Motorrädern, Proviant und Lichtmasten.

Dabei verlangt dieser Bereich zugleich hinsichtlich diverser Vorschriften der Flaggenstaaten, Klassifikationsgesellschaften, SOLAS-Konvention, Large Commercial Yacht Code, Passenger Yacht Code etc. sowie generell hinsichtlich der einzusetzenden Technik, des Korrosionsschutzes und der Optik aber auch Leistungen ab, die weit über dem industriellen Standard liegen, und denen wir uns täglich in unserer Arbeit stellen.

Dem zugrunde liegt ein umfangreiches Know how, welches wir uns über Jahre und diverse Projekte hinweg angeeignet haben. So können wir mit Stolz behaupten, unter anderem vier der Top 5 der größten Megayachten der Welt und darüber hinaus viele Megayachten mehr mit unseren Kranen ausgerüstet zu haben.